Februar 2008

Home Music Entertainment Service Guestbook
Januar 2008
Februar 2008
März 2008
April 2008
Mai 2008
Fanpage 2006
Fanpage 2007
Sie sind hier: Home >>> Entertainment >>> Fan des Monats >>> Februar 2008
Der Fan des Monats Februar 2008: Sybille - "weil ich damit nochmals ..."
 
Bewerbung zum Fan des Monats Februar 2008:
Ich möchte gerne "Fan des Monats" werden, weil ich damit nochmals (dafür aber jetzt nochmal richtig!) meinen Freund überraschen möchte.

Die 1. Überraschung ist schon etwas veraltet, mittlerweile ist mein Schatz von der großen Weltreise zurück und ist bei mir :-) Ja, wie die Zeit doch vergeht. Also wenn Du das liest mein Schatz, möchte ich Dir sagen; wie sehr ich mich auf das neue Jahr freue. Wir schaffen alles wenn wir zusammen halten und da wir schon einige schweren Zeiten geschafft haben, schaffen wir den Rest jetzt auch noch.

Das neue Jahr hat emotional erfreulich angefangen, das stärkt mich in meinem bisherigen abgeschlossenen Kampf um Dich. Ich vertraue Dir und schenke Dir all meine Liebe und Vertrauen.

Ich bin immer für Dich da, Du kannst auf mich zählen.

Dieses Jahr wird auch wieder unser Jahr ;-) ich werde jeden Moment mit Dir genießen und unsere Liebe wächst mit den Momenten die schön und weniger schön sind denn wir halten zusammen. Wir schauen nach vorne und wir gehen einen gemeinsamen Weg ;-) Auf das, was kommt.

Auf das neue Jahr,

auf unsere Liebe,

Der Kampf hat sich gelohnt!

Für die Liebe lohnt es sich immer.

Deine Supermausi :-)

Fan des Monats Februar 2008 - Sybille Fan des Monats Februar 2008 - Sybille Fan des Monats Februar 2008 - Sybille Fan des Monats Februar 2008 - Sybille

>>> Spiele jetzt das Exclusive-Puzzle mit dem Fan des Monats!

>>> Jetzt bist du dran: Bewerbe Dich als Fan des Monats!!! Do it!!!
 
 
NEWS :: Mai, 15th 2008 ::
Alles Gute bringt der Mai!

Gourmeticus: Leikeim Premium und Château Pey La Tour

Fan des Monats: "Es ward eine dunkle Zeit ..."

4teen Golden Guitar Masteristics: anhören, downloaden und Meinung abgeben!!!

 
S.O.N.
Member Area
 
Wurstikopf hat gar keine Homepage ... und Du?

Home ] Music ] Entertainment ] Service ] Guestbook ]

E-Mail an den Webmaster: groupie@master-base.de :: Last update: 2008-05-15